Übersicht

Hier erhalten Sie den Überblick über einige Funktionen unserer Software okapi4all. Wählen Sie anhand der Kategorien die gewünschten Ansichten.

Eine detaillierte Beschreibung der Inhalte und Funktionen finden Sie auf unserer Detail-Seite.

  • zentrales Informationssystem

  • Einbindung moderner Arbeitsmittel wie Smartphone und Tablet

  • Vielfältige Recherche- und Filtermöglichkeiten inkl. Langtextsuche

  • variable, anwenderbezogen einstellbare Sichtweisen

  • ganzheitliche Informationsdarstellung

  • optimale Unterstützung für Krankheits- und Urlaubs-Vertretung

  • EIM-System "Enterprise Information Management"

  • zentraler Adress-Stamm inkl. Dublettenprüfung

  • Terminverwaltung mit Einladungsfunktion

  • Gruppenterminkalender mit grafischer Darstellung

  • Fristenverwaltung


  • professionelle Gliederung

  • bidirektionale Verknüpfung zwischen Aktivität, Dokument, Termin und Projekt

  • Unternehmensdatenbank inkl. Dokumentenarchiv

  • Mitarbeiterübergreifende Organisation

  • Feingranulares Berechtigungssystem

  • Intuitiv und einfache Bedienung

  • Kollaborationsmanagement

  • All in – Alles in einem System

  • Nachhaltige, transparente und Compliance-gesicherte Kommunikation und Dokumentation

  • Ganzheitliche Verwaltung aller Informationen im Unternehmen

  • Transparenz von Prozessen und Dokumenten

  • okapi4all passt sich dynamisch und flexibeländernden Organisationsstrukturen an

  • Gute Informationsstrategie ist zugleich gute Geschäftsstrategie

  • Projektgrenzen und Projektziele definieren

  • Checklisten für die Projektorganisation

  • grafischer Projektplan inkl. Gantt-Darstellung

  • Meilensteine und Alarmfunktionen

  • Definition von Vorgangsabhängigkeiten

  • Vorgangsverwaltung inkl. Dokumentation

  • Projektsteuerung - Symbiose von Perfektion und Übersichtlichkeit

  • Projektkosten übersichtlich und transparent dargestellt

  • digitale Projektakte

  • technische Module (LV, Resourcen-, Maschinen-, Mitarbeitersteuerung, Controlling, uvm.) verfügbar

  • Unternehmensdatenbank inkl. Dokumentenarchiv (DMS)

  • Dokumentenvorschau inkl. Kommentar- und Stempelfunktion

  • Vielfältige Recherche- und Filtermöglichkeiten inkl. Langtextsuche

  • Daten und Dokumente existieren einmal

  • Manueller und automatischer Archivierungsclient

  • Schnelles Archivieren per Drag&Drop

  • Nutzung der gängigen Datenbanken Oracle, Sybase, MS-SQL

  • Individuelle Kennwortstruktur / Beschlagwortung

  • Archivierung durch externe Programme

  • Alle gängigen Kommunikationsarten in einem System

  • Ein Dialog für alle Kommunikationsarten

  • Serien- E-Mail / - Fax / - Brief

  • Eigener Mailclient

  • Direkt aus okapi4all telefonieren (und direkt dokumentieren)

  • Einheitliches Corporate Design / Layout

  • Automatisches Archivieren von Fax und E-Mail

  • Zusammenfassen eingehender Gruppen - E-Mails zu einem Dokument