Jetzt lassen wir Zahlen sprechen!
Die einfachste Art Kosten zu sparen, ist das Arbeiten effizienter zu gestalten! Wie viele Arbeitsstunden können Sie im Arbeitsalltag einsparen?Um Ihnen dafür ein Gefühl zu geben, haben wir den "Effizienzrechner" ins Leben gerufen. Beruhend auf Studien der IDC zeigt er auf, wieviel Zeit Sie durch den Einsatz der richtigen Software einsparen. Zeit, die Sie für Ihre eigentliche Arbeit einsetzen können.
Wir speichern keinerlei Daten, die Sie im weiteren Verlauf eingeben!
Die Angaben beziehen sich auf eine Person und den Zeitraum von einer Woche!
Dezimalstellen sind mit einem Punkt zu kennzeichnen (Bsp: nicht 2,5 sondern 2.5).
Anzahl Telefonate: | Anzahl versandter E-Mails: |
Anzahl versandter Faxmitteilungen: |
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Anzahl versandter Briefe: | Anzahl bearbeitete Adressen: | Anzahl angelegter Projekte: |
Anzahl bearbeiteter Dokumente: |
Anzahl neu angelegter Daten: | Anzahl Suchen auf Schreibtisch: |
Anzahl Suchen im Abteilungsarchiv: |
Anzahl Suchen im Zentralarchiv: |
Anzahl angelegter Termine: |
Anzahl Mitarbeiter (ausgenommen Produktion): |
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Durchschnittlicher Stundenlohn in Euro: | ||
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Durch den Einsatz von okapi4all spart Ihr Unternehmen wöchentlich: |
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Dies entspricht einem Aufwand von: |
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